EM Mixedteam Qualifikation

• EM Nationalteam

Fabienne Deprez im Aufgebot für Mixed Team EM in Erlangen

Fabienne Deprez

Vom 07. bis 09.Dezember 2018 findet die EM-Qualifikation für Mixed-Team-Nationalmannschaften, in Erlangen, statt. Zum Deutschen Aufgebot zählt auch die Langenfelderin Fabienne Deprez, die in der französischen TOP12-Liga für CBAB (Club de Badminton Aulnay-Sous-Bois) unterwegs ist.

In diesem Quali-Turnier wird das Mixed-Team der Deutschen auf Slowenien, Österreich und Schweden treffen.
Nur der Sieger des jeweiligen Qualifikationsturniers (Europaweit finden sieben Quali-Turniere statt) darf in der Finalrunde vom 13. bis 17. Februar 2019 in Kopenhagen/Dänemark antreten.
Für alle Badmintonfans: Ein Livestream wird von Sportdeutschland.tv sowie ein Badminton Live-Ticker von Badmintonticker.de angeboten.